Nachhaltigkeit ist Grundlage unseres Handelns

E&E Kabeltechnik stellt sich globalen Herausforderungen durch zeitgemäßen, aktiven Umweltschutz. Der Schutz der Umwelt, die Sicherheit und Gesundheit der Menschen sowie der Schutz der natürlichen Ressourcen stehen für uns an erster Stelle. Nachhaltige strategische Planung zählt für uns zu den zukunftsweisenden Faktoren einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung und ist Grundlage unseres sozialen, ökologischen und ökonomischen Handelns.

Umweltschutz und nachhaltige Produktion

Wir fertigen langlebige, kundenspezifisch konzipierte Spezialkabel. Diese liefern wir auch in Form hochwertiger Spiralkabel oder einbaufertiger Kabelsysteme – ganz nach Kundenwunsch.

Zertifizierungen

Mithilfe unseres nach ISO 14001 zertifizierten betrieblichen Umweltmanagementsystems reduzieren wir Umweltrisiken, schonen natürliche Ressourcen und verbessern unsere Umweltleistung nachhaltig.